Kyusho Jitsu Germany
  1. Gründung & Aufbau


Die KJOG wurde von dem Pionier des deutschen Kyusho Jitsu, Gebhard Lämmle 5. Dan und seiner Frau Bettina Lämmle 4. Dan, 2006 gegründet und aufgebaut. Unter seiner Regie wurden die Ausbildungsreihen Niveau 1-3 in ganz Deutschland gestartet. An zahlreichen Seminaren im Inland sowie Ausland konnte er sein Wissen unter Beweis stellen. Nach seiner schweren Krankheit verstarb er leider am 01.01.2011. Seit dem führen die Chefinstruktoren Bettina und Sebastian Lämmle die Kyusho Jitsu Organisation weiter. Mit Hilfe von unseren Instruktoren werden die Seminare sowie die Ausbildungsreihen weiterhin angeboten. Die KJOG ist Mitglied der amerikanischen Organisation von George A. Dillman 10. Dan und ist offizieller Vertreter derer Prinzipien, Lehrmethoden und des Wissens des Kyusho Jitsu in Deutschland. In Zusammenarbeit mit Paul Bowman 9. Dan Kyusho Jitsu, Vertreter für Kyusho Jitsu Europa, werden Seminare und Prüfungen angeboten sowie abgenommen. Paul Bowman ist für die Organisation der Ausbildungen in Eurpoa zuständig und unterstützt uns in unserem Vorhaben und in der Weiterentwicklung des Kyusho Jitsu.

  1. Ziele


Das Hauptziel der KJOG ist es ihren Mitgliedern Wissen auf dem höchsten Niveau weiter zu geben. Es wird stets an den Weiterbildungsmöglichkeiten gearbeitet um eine fundamentale Aubildung zu garantieren.

Leiter der Dillman Karate International 
George A. Dillman
Leiter der KJOG
Bettina Lämmle
Sebastian Lämmle
Leiter der Organisation Zendoryu Karate und Vertreter von Kyusho Jitsu Europa
Instruktoren der KJOG
Mitglieder der KJOG
  1. Seminare


Die Seminare mit den verschiedenen Großmeistern werden von der KJOG an unseren Hauptstandorten Berlin, Hannover, Essen, Todtnau und Plattenhardt angeboten und selbst organisiert. Bei Interesse einer Ausrichtung eines Seminars können jederzeit Anfragen an unsere Geschäftsführerin Bettina Lämmle gestellt werden. Sie ist für die koordination und Terminvergabe der Seminare zuständig, damit möglichst keine Terminkollisionen mit anderen Veranstaltungen auftreten und um diese entsprechend Ausschreiben zu lassen.


Kontaktinformationen für Anfragen sind unter folgendem Link zu finden:

Kontakt Bettina Lämmle

  1. Organisation von Ausbildungen


Die Organisation der verschiedenen Ausbildungsreihen unterliegt ebenfalls Bettina Lämmle. Regelmäßig werden die Ausbildungsreihen an den bis jetzt entstandenen Ausbildungsorten angeboten. Bei Interesse einer neuen Ausbildungsreihe an einem neuen Standort, können jederzeit Anfragen gestellt werden. Wir freuen uns über jeden neuen Studienkreis!


Für weitere Infos:

Kontakt Bettina Lämmle

Ausbilung

Organigramm D.K.I. Deutschland